"Go Go Crazy" ist ein Film von Fred M. Caruso (Regie und Drehbuch) aus dem Jahr 2011.
In einem kleinen Club in Philadelphia steht die Wahl zum "Stripper des Jahres" an. Die fünf Finalisten strotzen vor Selbstbewusstsein, fahren aber trotzdem ihre Krallen aus, wenn es darum geht, den Sieg zu erringen. Fünf völlig unterschiedliche Typen, die sich von dem Sieg nicht nur die 1.000 Dollar Prämie erwarten, sondern noch so viel mehr. Kann das gut gehen?
Die Jury besteht aus dem älteren und schmierigen Barbesitzer, der sich gerne hinter der Bar näher mit den Jungs beschäftigt, einer ständig betrunkenen "Celine Dion-Imitatorin" und dem Sieger des Vorjahres, der inzwischen in der Porno-Branche tätig ist. Die wunderbare Hedda Lettuce moderiert den Abend.
Hinter der Bühne werden so langsam aber sicher die Messer gewetzt, soll heißen, es werden Gummi-Penisse geklaut, Gleitgel an die Pole-Dance-Stange geschmiert und Juckpulver in fremde Slips gestreut. Ach ja, das Leben kann ja so gemein sein...
Kurz gesagt, eine herrliche Mockumentary, die von Anfang bis Ende sehr viel Spaß macht und gut unterhält. Kann ich nur empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen