"In Their Room" ist ein Film von Travis Mathews aus dem Jahr 2009 und zeigt das Leben schwuler Männer in ihren Schlafzimmern.
Dabei gibt es Episoden aus San Francisco (20 Minuten) und aus Berlin (60 Minuten). Die Männer reden ganz offen über ihre Erfahrungen, ihre Vorlieben, ihre Affären, was sie antörnt und was nicht. Grenzen oder Hemmungen gibt es dabei nicht. Sie haben Sex, entweder allein oder zu zweit, alles ist möglich und die Kamera ist ganz selbstverständlich dabei.
Viel zu sagen gibt es darüber eigentlich nicht, aber das ist ein sehr mutiges und interessantes Projekt, hauptsächlich natürlich für die schwule Zielgruppe gemacht. Es ist emotional, packend und sehr sexy, mehr geht nicht. Die Männer gewähren intime Einblicke in ihr (Sex-) Leben und daran ist gar nichts verkehrt. Wer das nicht mag, der muss sich das ja nicht anschauen.
Wer sich allerdings schon beim Film "Hemmungslos" des Franzosen Claude Pérès gefragt hat, was das eigentlich soll, der kann sich hier die gleiche Frage stellen. Oder eben auch nicht, denn es muss doch nicht immer alles zu Tode diskutiert werden.
Die Bilder sprechen jedenfalls für sich, die Jungs sind größtenteils hübsch anzuschauen, mir hat es durchaus gefallen. Also kein Grund zu Verspannen, sondern eine echte Empfehlung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen