"Mon beau petit cul" - "Mein süßer kleiner Arsch" ist ein Film von Simon Bischoff aus dem Jahr 1997. Der Film handelt von älteren schwulen Männern, die sich in Marokko niedergelassen haben und sich mit jungen Marokkanern vergnügen.
Einfacher ausgedrückt, alte Säcke, sorry, die sich junge Männer halten und damit prahlen, wie billig diese zu haben sind. Man ist gleichzeitig gerührt und geschüttelt. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Es ist natürlich auch ein Fall von Angebot und Nachfrage. Alte Männer, ich habe in diesem Zusammenhang mal den Begriff "Ricard-Tanten" gelesen, berichten über ihr Sexleben mit jungen Männern, die für ihre Leistungen entsprechend entlohnt werden. Da wird auch schon mal Buch geführt über die Liebhaber und deren Bezahlung.
Andererseits wird auch schon recht deutlich gesagt, das Alter spielt keine Rolle, allein der Geldbeutel zählt, man hat es sich schon fast gedacht, oder? Wie einer der jungen Männer auch bestätigt "Es kann auch Spaß machen, aber es ist das Geld das zählt."
Als Extra gibt es ein Interview mit einem der jungen Männer, der sich windet wie ein Aal, um nur ja nichts Deutliches zu sagen, aber damit mehr sagt, als er glaubt.
Insgesamt gesehen ein sehr merkwürdiges "Vergnügen", das man sich anschauen kann, aber nicht muss. Ich persönlich würde eher davon abraten, denn diese Dokumentation ist weder wirklich sehenswert, noch irgendwie aufschlussreich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen