"Zimmer 401 - Rückkehr aus der Vergangenheit" - "La disparue de Deauville" ist ein Film von Sophie Marceau (Regie und Mitarbeit am Drehbuch) aus dem Jahr 2007.
Ganz kurz und bündig, der Film ist Schrott. Sophie Marceau spielt hier neben Christopher Lambert auch eine der Hauptrollen, aber das rettet diesen Schund leider überhaupt nicht. Christopher Lambert spielt genau so wirr wie alle anderen Schauspieler in diesem Schmarrn und scheint irgendwie im falschen Film gelandet zu sein. Da schließt sich der Zuschauer aber gerne an.
Auf die "Handlung" gehe ich hier auch nicht weiter ein, das wäre reine Zeitverschwendung. Das ist alles nur bedeutungsschwangerer Unsinn. Die Darsteller zeichnen sich hier nur durch ganz schlimmes Overacting aus, bis auf Nicolas Briancon, der eine sehr gute Leistung zeigt, leider verschenkt in diesem Murks. Schade.
Den Gipfel erreichen dann noch die deutschen Untertitel, die voller Fehler sind. Aua!
Der "Highlander" ist müde geworden, anders kann man das nicht sagen. Christopher Lambert sieht unglaublich alt aus, jedenfalls älter als er eigentlich ist. Seit 2007 sind er und Sophie Marceau ein Paar, somit hatten wenigstens die beiden etwas von dieser Zusammenarbeit.
Ich finde Sophie Marceau sonst ganz großartig, sie ist eine tolle Schauspielerin und eine wunderschöne Frau, aber dieser Film ist einfach nur schlecht. Ganz klar keine Empfehlung von mir für diesen Mist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen